schriftzug spirit-touch

banner wist 600

 

Meisterschaft

Gelebte Authentizität

Sommer-Intensiv Woche 20.- 23 Juli - 4 Tage

 

Was bedeutet es, Meister meines Lebens zu sein? Klar ist, es geht um Eigenverantwortung, um Gestalter-kraft, die Verwirklichung unserer Gaben, Echt sein….

In Einklang mit uns selbst zu gelangen, wie eine Quelle, die mühelos strömt.

 

Bist du es auch leid – dich zu verbiegen, es anderen recht zu machen, um Raum für dich zu ringen, nicht zu wagen, einfach so zu sein, wie du gerade bist? Zwingt dich dein Körper, immer wieder auf dich zu schauen? Oder suchst du danach, wer du unter all den Rollen – Mutter-Vater-Tochter-Sohn- Versorger-Retter-Leidende-Held-Genügsame-Pflichterfüller-Sehnsüchtige-Ungelieber…….eigentlich wirklich bist?

 

Was braucht es, damit du wirk-lich deinen Weg gehen kannst, dich nicht immer wieder verlässt - um der Sicherheit, um der Anderen willen, sondern zu dir stehen kannst?

 

Und die wichtigste Frage: Wer in dir braucht Unterstützung auf diesem Weg?

 

Denn, wir sind viele, in uns wirken die unterschiedlichsten Aspekte und nur indem wir auf ihre Bedürfnisse eingehen – uns uns selbst zuwenden und Verantwortung für uns übernehmen, können wir heilen, ganz werden, und dann entsteht die Kraft, die Verwirklichung mit sich bringt.

 

Ich biete für diesen Weg tiefgreifende Methoden – die Hilfe von Spirit, Klang, Human Design Erkenntnissen und Christiane um herauszufinden, was es braucht für die Meisterschaft deines Lebens. Es lohnt sich!

 

Ich freue mich auf unsere Reise!

 

Seminardauer: 4 Tage Montag, 20. Juli 10 Uhr bis Sonntag, 23. Juli  17 Uhr

Kosten: € 380

Veranstaltungsort: Wuppertal, Dasnöckel 56